Mitarbeiter/innen

Mitarbeiter/innen

Hier finden Sie unsere haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen und Honorarkräfte. 

 

Dipl. Sozialpädagogin Nicole Brickwedel

[Zur Übersicht]

Seit Mitte März 2016 ist Nicole als 2. Hauptamtliche beim Projekt kurze Wege angestellt.

Kontaktdaten:
Projekt Kurze Wege im Kirchenkreis Neustadt- Wunstorf
Stiftsstr. 20 

31515 Wunstorf

05031- 778 266  

Mobiltel.: 0177- 6459911    
nicole.brickwedel(at)projekt-kurze-wege.de

 

Dipl.-Pädagoge Stephan Kuckuck

[Zur Übersicht]

Seit dem 01.09.2000 ist er mit der Durchführung des Projektes kurze Wege betraut.

Kontaktdaten:
Projekt kurze Wege im Kirchenkreis Neustadt-Wunstorf
Stiftsstr. 20
31515 Wunstorf

Tel. 05031-778265

Mobiltel. 0177-4547528
stephan.kuckuck(at)projekt-kurze-wege.de




 

Robin Nahrstedt

[Zur Übersicht]
Robin ist bei uns als FSJ´ler tätig. Er hat 2018 sein Abi gemacht und war danach einige Zeit in Dänemark als Surflehrer tätig. Jetzt unerstützt er das Kurze-Wege-Team. Er ist nun bei so gut wie allen Treffpunkten als Betreuer mit anzutreffen.

 

Katja Gligoric

[Zur Übersicht]
Katja studiert in Hildesheim und betreut den Kindertreff am Donnerstag.Aber auch bei anderen Treffpunkten springt sie gerne mal als Betreuerin ein.

 

Lysann Sachse

[Zur Übersicht]

Lysann ging auf die Sozialpädagogikschule in Nienburg und hat dort ihre Erzieherausbildung absolviert. Nun arbeitet sie in der KiTa St.Johannes gegenüber und betreut deswegen nur ab und zu den Jugendtreff am Donnerstag, bzw. hilft aus. 

Danke für deinen jahrelangen Einsatz mit Herz! 

 

Sergej Lutz

[Zur Übersicht]
Sergej war selber lange als Jugendlicher bei den Treffpunkten und in der Breakdance Crew. Inzwischen ist er Erwachsen und unterstützt unser Team gerne wo er kann. Meistens betreut  Sergej den Jugendtreff am Donnerstag. 

 

Ebru Defli

[Zur Übersicht]
Ebru ist seit ihrem Praktikum noch ehrenamtlich bei uns im Schülercafé tätig. 

 

Rahim Nuredini

[Zur Übersicht]
in Aktion zur Tanzraumeinweihung Dezember 2017Rahim ist unser Breakdancetrainer und donnerstags beim Projekt kurze Wege im Training und Jugendtreff anzutreffen. 

 

Sophie Tangermann

[Zur Übersicht]

Sophie studiert eigentlich Theologie und Politikwissenschaften, aber ist freitags immer in der Mädchenzeit dabei! Dort und nebenbei unterrichtet sie auch HipHop, bzw. Twerk und Dancehall. 

 

 

Liza Groß

[Zur Übersicht]
auf der coole Mädchen Tour 2016 auf dem IJsselmeer

Liza ist in der Erzieherinnen Ausbildung und je nach Möglichkeit gern mit in den unterschiedlichen Treffpunkten.  

 

Team Mädchenzeit

[Zur Übersicht]
Sophie, Liza und Nicole (guckt sonst vernünftig ;-)

Sophie Tangermann und Liza Groß machen mit Nicole die Mädchenzeit.

Wir planen selbst was wir tun wollen, gehen mal Klettern, übernachten im Laden, fahren sogar auf Freizeit, tanzen mit Sophie oder Liza, backen oder kochen oder schmücken uns mit Henna- Tatoos und alles (fast) was ihr euch wünscht!

Wir freuen uns über jedes neue Mädchen! 

Euer Mädchenzeit- Team 

 

Team Kinderzeit

[Zur Übersicht]

nach ihrer Juleica Ausbildung sind nun Emircan und Philipp mit Katja im Kindertreff, um dort weiter Erfahrungen zu sammeln und mit den Kids ne Menge Spaß zu haben!  

 

Simone Frank

[Zur Übersicht]

Simone ist unsere Tanzlehrerin für den Prinzessin aus 1001 Nacht Kurs und die Tribal Style Tanzkurse.

Weitere Infos zu Simone sind auf ihrer Internetseite zu finden http://www.dilara-simona.de

 

Teamertreff der Regionen Süd

[Zur Übersicht]

Für den Teamertreff der beiden Regionen rund um Wunstorf sind Nicole, Heinz, Stefan und Stephan verantwortlich.

Wir freuen uns auf die Arbeit mit Euch!

 

Clarky

[Zur Übersicht]
ist leider verstorben...

 

...und die Fische

[Zur Übersicht]
haben sich vermehrt! Hurra!

 

Anouk

[Zur Übersicht]

Seit den Osterferien haben die Fische tierische Unterstützung bekommen! Die Labradorhündin Anouk ist ein sehr föhlicher und aufgeweckter Hund. Sie und die Kinder vertragen sich super und haben viel Spaß mit einander.

Anouk lebt bei Nicole und die beiden machen gemeinsam eine Ausbildung zur tiergestützten Pädagogik.

 

 
Aktuelle Termine

JUGGER
am 28.09.2018, 16 Uhr: Bolzplatz am Hallenbad

Herbstferien 2018
vom 04.10.2018 bis 12.10.2018,

Teamertreff
am 12.12.2018, Weihnachtsfeier

Neue Beiträge
Fotogalerie
Förderer
Stadt Wunstorf