Bullifreizeit "Quer durchs Land"

Kurze Wege geht auf Tour und du kannst dabei sein und bestimmen wo es hingeht. In den Sommerferien 2019 bieten wir vom 04.08. bis zum 11.08 unsere Bullifreizeit "frei und quer durchs Land" an. Wie das funktioniert? Wir haben zwei Bullis und stehen euch als Fahrer zur Verfügung. Ihr als Teilnehmergruppe bestimmt gemeinsam wo es hingeht, wo wir übernachten und was wir essen. Dabei müsst ihr natürlich auch ein bisschen darauf achten, was mit dem Geld, dass euch zu Verfügung steht möglich ist. Du bist zwischen 15 und 19 Jahren alt, hast Interesse und würdest gerne mitfahren? Dann druck dir jetzt die Anmeldung aus oder hol dir eine bei uns im Laden ab und bring sie uns ausgefüllt vorbei.

Falls du noch mehr über die Freizeit wissen willst, komm vorbei, ruf uns an oder mail uns einfach! 

 

Anmeldung

Hier ist das Ticket für den Bus!

Gebt sie schnell wieder ab, denn zwei Kleinbusse sind schnell voll ;-)



Anmeldung

 

 
Aktuelle Termine

Bullifreizeit "Quer durchs Land"
vom 04.08.2019 bis 11.08.2019, quer durch Deutschland

Neue Beiträge
Fotogalerie
Förderer
Stadt Wunstorf