HipHop im Jugendtreff

HipHop im Jugendtreff

Im Juni 2009 war Rapper "Luis" zu Gast im Jugendtreff und leitete einen HipHop-Workshop.

 

HipHop im Jugendtreff

[Zur Übersicht]

Cooler HipHop mit eigenen Texten stand an zwei Abenden im Jugendtreff auf dem Programm! Rapper "Luis" vom Label "Soul- Djah- Entertainment" unterstützte die Jugendlichen beim Schreiben eigener Texte, in denen individuelle Probleme oder persönliche Erfahrungen zum Ausdruck gebracht wurden. Aus fünf Vorschlägen wurde letztendlich ein Song, der am zweiten Teil eingeübt wurde. Mit Tipps vom Profi wurde gleich zum Mirko gegriffen und gerappt. Der eigene Song "Meine Umgebung" wurde am 25.06.2009 live bei der Talentshow präsentiert, im August geht es ab ins Musikstudio, um den Song auf CD zu bannen.

Gute Aussicht: Im September startet ein wöchentlicher Kurs mit Rapper "Luis"!

 

 
Aktuelle Termine

JUGGER
am 28.09.2018, 16 Uhr: Bolzplatz am Hallenbad

Herbstferien 2018
vom 04.10.2018 bis 12.10.2018,

Teamertreff
am 12.12.2018, Weihnachtsfeier

Neue Beiträge
Fotogalerie
Förderer
Stadt Wunstorf