Projekt kurze Wege

Projekt kurze Wege

sozialräumlich orientierte Jugendarbeit in Kooperation und Vernetzung von kommunalen Institutionen und evangelischer Jugendarbeit

 

 Hier geht es weiter zum...

...Kirchenkreisjugenddienst Neustadt- Wunstorf

...zur Kirchengemeinde St. Johannes

...zum Kirchenkreis Neustadt-Wunstorf

 

Das Projekt kurze Wege wurde am 01. September 2000  in der evang.-luth. Kirchengemeinde St. Johannes erstmalig für zwei Jahre installiert. Seitdem kamen noch einmal zwei weitere Projektzeiträume von jeweils zwei Jahren hinzu, bis dann im Jahr 2006 der Projektrahmen auf fünf Jahre erweitert wurde. 

Seit dem 01. September 2011 ist das Projekt kurze Wege in Trägerschaft des Kirchenkreises Neustadt-Wunstorf. Mit einer Verdopplung des Finanzbudgets seitens der Stadt Wunstorf ist die Arbeit des Projektes kurze Wege für die nächsten fünf Jahre gesichert worden.



Konzept kurze Wege 2011-2016

 

Konzept 2016-2021

Hier ist nun das Konzept für den neuen Planungszeitraum.

Die Stadt Wunstorf hat uns wieder 5 Jahre die Grundfinanzierung der Arbeit abgesichert. Also, auf ein Neues! Packen wir es an.



Konzept 2016-2021

 

 
Aktuelle Termine

Coole Mädchen gehen zum 2. Mal auf Tour!
vom 02.10.2017 bis 06.10.2017, Mädchenfreizeit in Silberborn

Herbstferien 2017
vom 02.10.2017 bis 13.10.2017,

Neue Beiträge
Fotogalerie
Förderer
Stadt Wunstorf