FiFa Regionscup 03.03.2020
FiFa Regionscup

Unsere Sieger Noah und Luca werden für Wunstorf am Regionscup in Meilendorf teilnehmen. Und das beste ist: es gibt noch 4 wildcards! Wenn du also auch die Chance nutzen willst in den Lostopf dafür zu kommen oder als Fan mitmöchtest, dann melde dich schnell an! 

Dort wird auf mindestens 13 Konsolen und 32 Spieler*innen ein großes Turnier mit super Nebenprogramm ausgespielt. Neben Diskussionen mit E-Sports Profis kann Fußball Dart, VR Games uvm. gespielt werden.  

 

mehr
 
FIFA Turnier
FIFA Turnier

Hallo Leute,

es gab wieder ein FIFA20-Turnier im Jugendtreff.

Wann? 13. Februar 2020 , 17:00 bis max. 21:00 Uhr

Wo? Projekt kurze Wege im Laden, Barnestr. 52 in Wunstorf

Wer? Jugendliche zwischen 12 und 20 Jahren in 2er Teams

Kosten? 1,50 Euro (inkl. Snacks/Getränk)

Anmeldung bis 11. Februar 2020 im Jugendtreff oder per SMS, Instagram...

Das Gewinnerteam Borussia 96 (Noah und Luca) erspielte sich die Qualifikation am Regions-FIFA-Turnier (07. März 2020) teilzunehmen. Drückt die Daumen für unsere Wunstorfer Vertreter!

mehr
 
Sommerferien 2019

Anfang der Sommerferien findet das große Juggerturnier der Region Hannover in Wunstorf statt und ihr könnt im Rhahmen des Ferienpasses dabei sein!

...  klettern, Lagerfeuer, baden, spielen, Tiere, toben, angeln, Freizeitparks, rätseln, Sport, entspannen, Flohmarkt, tauchen, basteln, schmieden

 Das ganze Ferienprogramm im Internet unter www.ferienpass-wunstorf.de ! Alles ganz einfach! Online ab dem 06.05.2019 einen Account erstellen & Wunschliste eingeben. Du erhälst vom Team der Jugendpflege eine E-Mail, an welchen Aktionen du teilnehmen kannst. Mit der Bezahlung deiner Aktionen machst du dein Ferienprogramm perfekt!
Achtung: Die Accounts vom letzten Jahr sind nicht mehr gültig! Einfach einen neuen Account erstellen.

Auch von uns aus gibt es einige Aktionen für die Ferien. Zum einen das Mädchenaktionscamp. Und unsere Bullifreizeit "Quer durchs Land".  Auch da könnt ihr euch gerne für Anmelden, in dem ihr euch bei uns im Laden eine Anmeldung abholt, oder sie euch über unsere Website ausdruckt.

 
Hannover 96
Hannover 96

Am 10.03. möchten wir uns mit euch das Spiel gegen Bayer Leverkusen in der HDI Arena in Hannover ansehen.

Die Eintrittskarte kostet nur 7€, falls ihr euch im Stadion noch etwas zu Essen oder Trinken kaufen möchtet, solltet ihr noch zusätzliches Geld dabei haben und euch warm anziehen! Alle weiteren wichtigen Infos stehen in der Anmeldung.

Wenn ihr mitkommen möchtet, könnt ihr euch die Anmeldung hier downloaden (oder im Laden abholen) und schnellstmöglich ausgefüllt mit dem Geld im Laden abgeben.

Meldet euch schnell an, die Karten sind begrenzt!mehr
 
Teamer Abend
Teamer Abend
Du bist Teamer im Kirchenkreis Neustadt-Wunstorf? Dann komm am 15.3.2019 zum Teamer-Abend in Bordenau und verbring einen entspannten, lustigen Abend mit anderen Teamern aus dem Kirchenkreis. Beginn ist um 18 Uhr. Nach Möglichkeit melde dich bitte vorher per Mail bei c.baron@turbanisch.eu oder bei degener.beate@t-online.de an. Wir freuen uns auf euch :)
 
Kicker WM 2018 16.05.2018
Kicker WM 2018
Die Kicker WM ist gespielt und Tunesien ist Weltmeister geworden.
Wir haben von Euch 205 Euro in Form Eurer Startgelder bekommen und spenden diese an die Caritas und das Projekt "Klubs für Straßenkinder". Vielen Dank für Eure Teilnahme und die damit verbundenen Spenden!

mehr
 
Der Sommer wartet auf euch!
Der Sommer wartet auf euch!

In Wunstorf wir euch in den Ferien einiges geboten! 

Seit Montag ist der Ferienpass online  und die Wunsch und Anmeldephase hat begonnen!

Einfach auf www.ferienpass-wunstorf.de stöbern und registrieren. Schaut selbst, was für euch dabei ist!  

Es gibt auch noch freie Plätze für die Jugendfreizeit in Schweden! Anmeldeflyer und weitere Infos gibt es hier.. 

Falls es am Preis scheitern sollte, sprecht Stefan Krüger am besten direkt an, damit eine Lösung gefunden werden kann. 

 und vorher natürlich das Landesjugendcamp

mehr
 
Landesjugendcamp 2018 28.03.2018
Landesjugendcamp 2018

Sei dabei, wenn sich 2000 Jugendliche zu einem großen Camp auf dem Gelände des Evangelischen Jugendhofes Sachsenhain in Verden treffen! Zahlreiche Team aus Kirchenkreisen, Jugendverbänden und Sprengeln bereiten ein beeindruckendes Programm aus Workshops, Bühnenshows, Diskussionen, Musik, Bistro, Andachten, Gottesdiensten sowie Spiel und Spaßaktionen in einer riesigen Zeltstadt vor.

Jugendliche aus allen Teilen der Landeskirche sind am Programm beteiligt. Unter dem Motto "Lautstark" gibt´s vieles zu entdecken, auszuprobieren, zu sagen und zu hören!

Kucki und Nicole freuen sich, wenn du sie begleitest und wir gemeinsam ein tolles Wochenende verbringen können!  

Die Anmeldung findest du hier  

mehr
 
Landesjugendcamp 2018
Landesjugendcamp 2018

Nicole und Kucki begleiten euch dieses Jahr auf das Landesjugendcamp. 

Weitere Infos hier und auf www.lajucamp.de  

 
Spielebau-Workshop

In den Herbstferien fand in Kooperation mit der Kunstschule Wunstorf e.V. der Spielebau-Workshop statt. Unter Anleitung von Angelika Rennemann und Karin Hahne wurden unter anderem die Spiele "das schwarze Loch" und ein Riesen-"Mensch-ärgere-dich-nicht" entstanden. 

mehr
 
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - Weiter
Aktuelle Termine
Neue Beiträge
Fotogalerie
Förderer
Stadt Wunstorf