Herbstferienprogramm 2014

Herbstferienprogramm 2014

Unser Herbstferienprogramm ist da!

Es wird also nicht nur gebaut, sondern es gibt tolle Angebote.

Auf kurzen Wegen...

 

...ins kühle Nass

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Wir wollen ins aquaLaatzium, denn dort gibt es alles für den ultimativen Badespaß: Rutsche, Außenbecken, Strömungskanal und Sprungturm. Worauf wartet ihr? Packt die Badehose ein!

Bitte bringt einen Nachweis über eure Schwimmstufe mit, ohne könnt ihr leider nicht teilnehmen.

Wann? 30.10.20014 10-16:30

Wo? Treffpunkt 10 Uhr Wunstorf Bahnhof (Eingang Südseite), zurück in Wunstorf um 16:30 Uhr (Eingang Südseite)

Wer? Mädchen und Jungen von 12-15 Jahren (max. 15 TeilnehmerInnen)

Kosten? 3 Euro (inkl. Fahrt und Eintritt)

Was mitbringen? Getränk und Snack, Nachweis über eine Schwimmstufe




Anmeldung Herbstferien 2014

 

...improvisieren lernen.

Montag, 03. und 04. November 2014

Lasst uns kreativ, spontan und fantasievoll sein und uns auf eine Reise ohne Ziel begeben. Dabei werden wir

mit professioneller Unterstützung verschiedene Techniken des Improvisationstheaters ausprobieren.

Wann? 03.11.2014 und 04.11.2014, jeweils von 12-17 Uhr

Wo? Im Laden, Barnestr. 52 in Wunstorf

Wer? Jugendliche ab 12 (max. 15 Teilnehmer)

Kosten? Keine

Was mitbringen? Gemütliche Kleidung



Anmeldung Herbstferien 2014

 

...zum Pilgern durch Hannover.

Zwischen Himmel und Asphalt

Freitag, 07. November 2014

Auszeit auf Probe! Auf der Suche nach uns selbst und den Berührungspunkten mit Gott in unserem Leben wollen wir gemeinsam pilgern gehen. Was macht mich aus? Wo begegnet mir Gott im Alltag? Gehe ich in der Masse unter? Wie und wo komme ich zur Ruhe?

Es wäre super, wenn ihr an diesem Tag eure Handys/Smartphones zuhause lassen könntet.

Wann? 07.11.2014 von 16 bis ca. 20 Uhr

Wo? Treffpunkt um 16 Uhr am Bahnhof Wunstorf (Südseite), zurück in Wunstorf gegen 20 Uhr

Wer? Jugendliche ab 14 Jahren (max. 15 Teilnehmer)

Kosten? 3 Euro (inkl. Fahrt, Material)

Was mitbringen? Getränk und Snack

 

 

 
Aktuelle Termine

Coole Mädchen gehen zum 2. Mal auf Tour!
vom 02.10.2017 bis 06.10.2017, Mädchenfreizeit in Silberborn

Herbstferien 2017
vom 02.10.2017 bis 13.10.2017,

Neue Beiträge
Fotogalerie
Förderer
Stadt Wunstorf