JuLeiCa Fortbildung

JuLeiCa-Workcamp: Mitmachen! Mitgestalten!

Vom 29. bis 31. März 2019 bietet die Kooperationsrunde der Wunstorfer Jugendarbeit eine Fortbildung zur Verlängerung der JuLeiCa für Jugendleiter/innen im Jugend- und Freizeitzentrum Dümmer See an. Das Kinder- und Jugendzentrum „Der Bau-Hof“, das Projekt „kurze Wege“, der Kinder- und Jugendtreff Küsterhaus und die Jugendpflege Wunstorf haben unterschiedliche Angebote für Kinder und Jugendliche – und vielleicht auch unterschiedliche Anforderungen an „ihre“ Jugendleiter/innen, die wahrscheinlich ebenso auch unterschiedliche Erwartungen an ihre Tätigkeit als Jugendleiter/in haben…

Während dieser Fortbildung möchten wir uns gemeinsam vielen Fragestellungen rund um’s Thema „Jugendleiter/in sein“ nähern und dabei voneinander lernen und die Unterschiede für uns nutzbar machen!

 

Der Teilnahmekosten betragen 40,00 € inklusive Anreise, Verpflegung und Programm. Anmelden könnt Ihr Euch hier.

 

Anmeldung




 

 
Aktuelle Termine

Kinderkino
am 28.02.2019, Kinder Kino im Laden

Kinderkino
am 21.03.2019, Kinder Kino im Laden

JuLeiCa Fortbildung
vom 29.03.2019 bis 31.03.2019, Freizeitzentrum Dümmer See

Neue Beiträge
Fotogalerie
Förderer
Stadt Wunstorf