JuLeiCa Fortbildung

JuLeiCa-Workcamp: Mitmachen! Mitgestalten!

Vom 29. bis 31. März 2019 bietet die Kooperationsrunde der Wunstorfer Jugendarbeit eine Fortbildung zur Verlängerung der JuLeiCa für Jugendleiter/innen im Jugend- und Freizeitzentrum Dümmer See an. Das Kinder- und Jugendzentrum „Der Bau-Hof“, das Projekt „kurze Wege“, der Kinder- und Jugendtreff Küsterhaus und die Jugendpflege Wunstorf haben unterschiedliche Angebote für Kinder und Jugendliche – und vielleicht auch unterschiedliche Anforderungen an „ihre“ Jugendleiter/innen, die wahrscheinlich ebenso auch unterschiedliche Erwartungen an ihre Tätigkeit als Jugendleiter/in haben…

Während dieser Fortbildung möchten wir uns gemeinsam vielen Fragestellungen rund um’s Thema „Jugendleiter/in sein“ nähern und dabei voneinander lernen und die Unterschiede für uns nutzbar machen!

 

Der Teilnahmekosten betragen 40,00 € inklusive Anreise, Verpflegung und Programm. Anmelden könnt Ihr Euch hier.

 

Anmeldung



Anmeldung

 

 
Aktuelle Termine

Mädchenübernachtung in den Herbstferien
vom 14.10.2019 bis 15.10.2019,

Neue Beiträge
Fotogalerie
Förderer
Stadt Wunstorf