12.04.2019

Mädchenaktionscamp 2019

Mädchenaktionscamp 2019

Vom 09.- 12. Juli 2019 fahren wir gemeinsam mit der Jugendpflege Wunstorf mit einer Kleingruppe Mädels ins Heideheim nach Bissendorf/Wietze. Dort werden mit insgesamt ca. 80 bis 100 anderen Mädchen aus der Region Hannover vier coole und actionreiche Tage verbringen! Du kannst dich in einem der vielfältigen Workshops wie z.B. Filmdreh, Holzarbeiten, Musical, Dance Hall oder Impro Theater ausprobieren. 

Daneben bleibt genug Zeit zum Entspannen, lachen, quatschen oder Schwimmen. Wir schlafen in Zelten und werden vor Ort verpflegt. Die Freizeit kostet 60 €. Wer schon mal stöbern will wie es letztes Mal war kann hier schauen. 

Meldet euch mit dem ausliegenden Flyer bei Nicole an. Hier ist er natürlich auch zu finden!


 

Anmeldung

Hier ist der Flyer zum Download!

Anmeldung

 

 

 


(c): www.projekt-kurze-wege.de - 26.05.2019 17:41
Vervielfältigung nur mit Genehmigung, alle Rechte vorbehalten
URL: www.projekt-kurze-wege.de